|
Hallo Sailor80,
sicher haben die ganzen Leute hier mit den guten Ratschlägen recht. Und wenn Du vernünftig bist, dann hältst Du dich einfach dran.
Wenn aber das Feuer bei Dir geweckt ist, dann mach es einfach. Sicher würde es hart werden, aber es ist ganz bestimmt möglich. Und zwar auch ohne, dass du ab jetzt jede freie Minute trainierst.
Wenn Du eine tolle Motivation brauchst, dann meld dich einfach an und leg los. Wenn es Dir nur darum geht, das Ding zu schaffen und es dir nichts ausmacht, unter den letzten Finishern zu sein, wirst Du einen tollen Tag (und viele tolle hinterher) haben.
Klar, sinnvoll ist es sicher erst mal mit ner kleineren Sainson anzufangen. Aber wie deinen Posts zu entnehmen war, ist dein erklärtes Ziel ja wohl die Mitteldistanz. Und da zwei Jahre drauf hin zu trainieren ist auch schon irgendwie recht lang(weilig). Eine ordentliche Zeit auf der Mitteldistanz ist zwar schon ne echte Hausnummer. Ins Ziel kommen ist aber kein Hexenwerk, auch nicht mit Übergewicht.
Wenn Du in der Vorbereitung die Wettkampfdistanzen in allen drei Einzeldisziplinen ohne beim Sterben ums Leben zu kommen bewältigen kannst, wirst Du es auch am "Tag X" auf der MD schaffen!
Hast Du Lust drauf? Machs einfach!
|