gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii ohne Raelert-Brothers?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 18:15   #192
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 3.270
Zitat:
Zitat von dasgehtschneller Beitrag anzeigen
Dürften die Profis eigentlich bei den AK starten wenn sie sich nicht qualifizieren?
Tirathlonpro's mit Lizenz haben sich idR keinen Slot erkaempft, daher sind die nicht startberechtigt.
Ex-Junkieradpro's, die sich in die Amateurszene eingeschleimt und einen Slot erschwindelt haben (und sich vor unglaeubigem Staunen einen von der Palme schuetteln ob der luschigen Dopetests bei den Triathleten) duerfen sich auf Hawaii weiter selbst darstellen.
Celebrities laufen je nach Bekanntheit ausserhalb der normalen Qualimodis und werden mit "Samthandschuhen" hofiert und via VIP-Slots einfach mit in den Dig-Me-Beach eingeschleust.

Was ist eigenltich mit der Causa Becks Beckham, hat der sich dieses Jahr mal im Ausdauerdreikampf produziert oder lieber einen Fussballclub gekauft und seine Ironmantrainingszeit im Petikueresalon verplempert?

Schade fuer Andreas Raelert aber wenn ich's richtig im Buschfunk aufgeschnappt habe, kommt Crowie ein allerallerletztes Mal nach Kona, somit sind meine Raelertsympathien direkt auf diesen Recken uebergegangen.

Crowie-kill'em all!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten