gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rad im (feuchten!) Keller abstellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2014, 14:07   #3
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.274
Zitat:
Zitat von Vicky Beitrag anzeigen
Ich habe ein echtes Problem. Ich habe in meiner kleinen Bude ziemlich wenig Platz. Im Flur findet mein Mounti einfach keinen Platz, im Wohnzimmer auch nicht. Da steht schon das Rennrad. Schlafzimmer *hüstel* geht gar nicht. Kein Platz.
Bad und Küche wären noch da

Im Ernst, ich hatte mein Rennrad mal einen Monat in so einem Keller. Danach waren ein neuer Sattel und neues Lenkerband fällig. Zur Not würde ich das Rad irgendwie unter die Decke oder weit oben an die Wand hängen.

Plastiktüte drum wird denke ich nicht richtig klappen, weil du das Rad ja vermutlich, je nach Wetterbedingungen, nicht 100% trocken bekommen wirst, so dass in der Tüte auch immer Feuchtigkeit ist.

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten