Zitat:
Zitat von Svenson
dir ist hoffentlich schon klar, dass du die 60HM mal 4 nehmen musst für die Mitteldistanz, weil nur die 5km Runde getrackt wurde  ...Die Laufstrecke war meiner Meinung nach von den HM völlig in Ordnung oder was fandest du genau bedenklich?
|
Bedenklich finde ich, dass man in die Ausschreibung flache Strecke schreibt. Mein Garmin hat mir ca 560 hm angezeigt. Wird sicherlich nicht stimmen, aber 60x4=240 waren es auch nicht.
Ich fand die Strecke auch nicht schlecht oder schlimm, bin das Gott sei Dank gewöhnt, aber wenn man nun nicht ganz so trainiert ist, evt seine erste MD macht und sch freut und dann so einen "Brocken" serviert bekommt, könnte der eine oder andere "Neuling" evt gleich bedient sein.
Allerdings hatte ich eh den Eindruck, dass da kein Hobbytriathlet am Start war. Da wußte jeder was er tut
Zur Radstrecke, schön windanfällig und auch ordentlich Höhenmeter. Aber gut gesichert und immer gut ausgewiesen. Teilweise eine Härteprobe für jedes Material.
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, super organisiert und die Piza am Ende war klasse.
Was blöd ist, aber sicher nur schwer zu ändern, die hinteren Athleten (waren evt doch Hobbyathleten da) haben nur noch ein leergefegtes Buffet vorgefunden, evt sollte man für die 2-3 Pizzen zurückhalten. Ich könnte mir vorstellen, dass die sich darüber auch freuen würden und verdient haben sie es sich allemal.