gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - T-Shirts bedrucken lassen: Empfehlungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2014, 14:21   #10
Eike82
sagt "Hallo allerseits!"

Benutzerbild von Eike82

Zitat:
Zitat von mavo Beitrag anzeigen
Bei KS Textildruck habe ich Laufshirts von Hanes bedrucken lassen. Die Shirts fallen normal aus.
Ich habe mir auch mal welche von Hanes bedrucken lassen und fand die Größen irgendwie seltsam... die "M" (was meine eigentliche Größe ist) war mir zu groß und in der "S" fühlte ich mich wie eine "Presswurst" Ist aber auch schon ein paar Tage her. Kann sein, dass die den Schnitt geändert haben, oder mein Körper hat sich einfach angepasst.
Für unsere Firmenlaufgruppe haben wir T-Shirts bei Easyprint drucken lassen. Sind eigentlich mit der Qualität durchaus zufrieden. Allerdings muss man dazu sagen, dass die Shirts aus ganz normaler Baumwolle bestehen und jetzt nicht irgendwie mit Mesh oder ähnlichem ausgestattet sind.
Für die Firmenlaufgruppe reicht das auf jeden Fall, und auch so zum drüber ziehen auf Veranstaltungen.
Einen kompletten Marathon (o.ä.) würde ich damit aber nicht laufen wollen... ich mag dann einfach ein bisschen mehr Belüftung und nicht die reine Baumwolle. Das "klatscht" immer so an.
Eike82 ist offline   Mit Zitat antworten