gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2014, 12:03   #1893
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Boah bin ich platt, liege regungslos mit dem Hund auf'm Sofa und schau auf's Meer, keinen Bock auf nix mehr, alle, groggy, kaputtym
Die morgendliche Laufrunde entlang der Steilkueste und ueber abgeerntete Felder war mein finales killing field, jetzt gilt die alte Laeuferregel aus 1987 wieder:
Wenn Du nicht stehen musst dann setz Dich und da wo Du sitzst kannste auch liegen, Amen!

Ich war beim Lauf bereits so platt, dass ich nach dem North Shore uphill crawl mit maximalem Puls in Trance falsch abgebogen bin und erst kurz vor dem Leuchtturm realisiert haeb, dass ich hier vor 30 Minuten ja bereits war.
Nun gut, Aims bringt sowas ja im Rennen fertig, wenn's bei mir beim finalen Knochenbrecher-25er im Urlaub bleibt und ich im Race die Finishline noch finde, soll's mir recht sein...

Scheisse, die Kids wollen jetzt echt an den Strand runter und mich im Beachsoccer platt machen, das wird bei meinem Aktionsradius Bierdeckel ein einfaches Unterfangen fuer die beiden Rowdies.

Bis dahin, haengt Loose, Ailton muss jetzt runter.
flachy ist offline   Mit Zitat antworten