|
Hallo zusammen,
meine Premiere in die Brevet-Szene letzte Woche ist gescheitert. Bin gar nicht an den Start gegangen.
Das "Drama" in Kürze:
Anreise letzten Freitagabend nach Morkhoven Nähe Antwerpen. Kurz noch zwei Bier für die Bettschwere und dann machen wir es uns unter dem Vordach der Sporthalle (Einschreibe- und Startort) um 23:30 Uhr gemütlich.
Thomas P. aus K schläft, bei welchen Gelegenheiten auch immer, sofort ein. Ich liege wach... Micky P. aus K gesellt sich um 00:30 Uhr zu uns. Ich liege wach... Die Stichstraße, vorher als ruhig eingeschätzt, entpuppt sich als Rennstrecke. Dann besucht mich eine Katze am Schlafsack. Will sie Futter oder schmusen?
Als um 2:45 Uhr der Wecker klingelt habe ich keine Minute geschlafen. Das Wetter ist bescheiden, die Prognose schlecht und für 400 km bin ich an dem Samstag nicht geschaffen. Ich unterstütze die beiden Jungs aus K bei den Vorbereitungen, setze mich ins Auto und fahre zurück nach Aachen. Nach 10 min. auf der Autobahn könnte ich auf der Stelle einpennen...
Jetzt bleibt mir in 2014 noch ein Pre-Quali Termin am 20.09. in Belgien mit einem Brevet über 200 km. Mal sehen, ob ich das hinbekomme.
Cheers
Tom
|