So gerstern n mir schön bei Hades die Lichter ausgeschossen. Holla wurd mir schwindelig. Wetterumschwünge sind einfach nichts für mich.
Eigentlich wollte ich noch locker zum Hundeplatz radeln, noch kurz aufs Sofa ne Folge Boston Legal (Übrigens eine sehr sehr geile Serie über das schwachsinnige Straf- und Schadensersatzrecht in den USA mit reichlich Selbstironie vor allem in der letzten Staffel) schaun und schön weggepennt. Naja dann musst ich auch nicht mehr los, da der Hund ja noch mit der Chefin auf Heimaturlaub is.
Heute Metis und Poseidon in den Arsch getreten und dann gemütlich ne Runde aufs Rad.
Schnell den neuen Hinterreifen aufs Enduro geworfen. (Da der Reiufen nicht sofort tubeless drauf wollte und ich keinen Kompressor hier hab, erstma mit schlauch) und dann gings los. Schöne 50km mit 1200hm durch die örtlichen Trails. Auf dem Enduro fühl ich mich deutlich wohler als auf dem Pitch von der Chefin. Unterwegs noch allerlei bekannte getroffen, was sich sehr negativ auf den Schnitt auswirkte. Die haben mich doch glatt zu ner Weizenpause überredet... Frech
Wenn man allerdings mal n bissel gemütlich allein unterwegs ist, entdeckt man plötzlich schöne Ecken, die einem noch nie aufgefallen sind, obwohl man schon eine Mio mal dran vorbeigerauscht is
kicker (2).jpg
kicker (3).jpg