gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welcher Fahrradkoffer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2014, 21:39   #23
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Ansonsten noch ne Frage. Hatte schon mal jemand Problem mit den Radtaschen oder Koffern im ICE? Im Netz kusiert die Meinung die Teile wären zu groß für die Beförderungsbedingungen, für übliches Gepäck. Ich denke aber es wird keiner rausgeschmissen auf einem ICE mit den Teilen.
Doch, ist mir schon passiert! Vor mittlerweile sieben Jahren auf der Rückreise von der Ostsee wurde ich mit meiner Freundin direkt beim Einstieg in Oldenburg wieder aus dem Zug geworfen, weil die Tasche zu groß wäre, zu gefährlich blablabla. Die Bahn hat sich zwar später entschuldigt, den Anschluss in Hamburg hab' ich trotzdem verpasst und war drei Stunden länger unterwegs. War ein dänischer Eurocity, allerdings mit deutschem Personal.

Vorher und nachher etliche Male ohne Probleme mit der gleichen Tasche im Zug unterwegs gewesen. Mittlerweile fahre ich allerdings lieber mit dem Auto, weil's für mich weniger Stress ist (ist für andere sicher anders).

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten