gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2014, 21:09   #715
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Naja so ist das hier in der Gegend. Egal wohin mal läuft, es geht immer mal bergan oder bergab. Es waren insgesamt wohl auch nicht viele Höhenmeter. Um die 60 hm waren es nur. Man hat die Anstiege kaum gemerkt, außer an zwei Stellen. Im Profil war es dann gut zu sehen.

Bin heute EXTREMST genervt. Musste mein Rad zur Reparatur bringen. Ich habe zwei linke Hände, was das Warten von Rädern betrifft. Das hatte ich ja schon mal erwähnt. Heute habe ich den Vogel abgeschossen... Schlauchwechsel stand an. Mein erster. Hinterrad natürlich. Ich bekam den Mantel nicht ab. Keine Chance. Also... egal... mach den Wettkampflaufradsatz rein. Ich habe es geschafft, dass die Kette sich so verwurschtelt hat, dass ich sie nicht mehr auseinander bekam.

Jaja ich weiß. Lacht ihr nur. Ich habe da wirklich echt in Sachen Fahrrad gar kein handwerkliches Talent. Ich versuche es immer mal, aber es geht immer schief. IMMER. Bis morgen ist der Hobel wohl fertig hoffe ich. Ich brauche mein Radl am WE...