gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail-Erstausstattung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 09:49   #8
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.094
Ja, ich finde das früh- diese ganze Reise zu planen ist schon sehr zeitaufwendig (und wir sind auch noch nicht damit fertig) und wir waren mit der Hochzeitsplanung auch sehr ausgelastet.

Ich werde nicht plötzlich 100km am Tag rennen. Also wichtig wäre mir vor allem dass ein Rucksack gut sitzt- ich würde da ein paar Riegel, eine dünne Regenjacke und was zutrinken reinpacken, das könnte man auch einfach in der Flasche haben, muss also nicht unbedingt ein Trinkrucksack sein. Ich will nur nichts in der Hand halten müssen.

Mit Schuhen hatte ich noch nie Probleme. Ich würde dann aber abwechseln, was ja kein Problem ist wenn auch viel normale Wege dabei sind.

Das Trailrunning Magazin besorg ich mir =)
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten