gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Mallorca 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 09:11   #12
bembel
triathlon-szene.de TV-Team

Benutzerbild von bembel

Zitat:
Zitat von einzelstueck Beitrag anzeigen
was mir noch aufgefallen war: die Laufsplits waren alle etwas langsamer als sonst, lag das evtl an der Hitze?
definitiv. Schwimmen lief super, vor allem für rechtsatmer wie mich genial. Geradeaus rechts-rechts- geradeaus. Dazu noch hier und da die Fische unter Wasser beobachten hat was. Durch die seichte Bucht kann man bis zur Wende hinten den Boden sehen.

Radln außer ein paar Stellen die eher ne Schotterstrecke sind, echt schick.

Laufen war echt ordentlich... Hat jeden von unsrer Truppe (wir waren 5) getroffen, jeder ist von uns unter den Erwartungen geblieben. Das lag zum einen an der eher suboptimalen Anordnung der Wasserstellen, dann an der doch schon echt ordentlichen Hitze. Man ist es einfach Anfang Mai noch nicht zuhause gewohnt in der Hitze zu trainieren, das schieb ich mal da drauf. Normal macht mir das im Sommer auch nicht so viel aus. Aber dort war´s echt heiß.

und die Afterracelocation spricht für sich: