gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Mallorca 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 23:09   #11
hanse987
Szenekenner

Benutzerbild von hanse987

Air Berlin und Kofferproblem kenne ich irgendwo her!

Mich hat es 2012 auf den Hinflug nach Malle ins TL erwischt. Bevor wir in München los flogen kam die Durchsage wir haben noch ein kleines Gepäckproblem, aber nach 10 Min. die Entwarnung: Gepäckproblem gelöst. Man hat einfach wieder so ca. 30 Koffer ausgeladen!!! Ist echt ein Spaß in Palma am Flughafen mit ca. 80 anderen (bei 2 anderen Flügen fehlten so ca. 50 Koffer) die Verlustmeldung zu machen.

Nach 1,5 Tagen war er dann endlich im Hotel. Somit war die erste Radausfahrt ein Spaß: geliehene Radhose vom Zimmernachbarn, oben Laufshirt vom TL-Veranstalter und viel zu warmer Jacke welche ich bei der Anreise an hatte, statt Radschuhe mit Click-Pedalen gabs die guten alten Körbchen und zu guter letzt einen richtig versifften Helm aus dem Fundus des Radkellers!

Das andere Extrem gab es dieses Jahr. Mein Koffer war in Palma der erste auf dem Band. Man muss halt auch mal Glück haben. Leider habe ich im Bus zum Hotel erfahren, dass bei einigen wieder mal der Koffer fehlte!

Zu Stoßzeiten (Samstag) während der Trainingslagerzeiten von März bis Mai wird aus meiner Sicht von Air Berlin sehr knapp mit dem Gepäck gerechnet. Leider ziehen einige wenige dann die A....karte!!! Wie es die zu anderen Zeiten übers Jahr aussieht kann ich nicht beurteilen.

Mit dem IM 70.3 habt ihr mich jetzt auch ganz schön angefixt. Mal sehen ob ich die bessere Hälfte nicht von ein paar Urlaubstagen auf Malle überzeugen kann.
hanse987 ist gerade online   Mit Zitat antworten