gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alpenbrevet?
Thema: Alpenbrevet?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 15:57   #13
~anna~
Olympiasiegerin
 
Benutzerbild von ~anna~
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Lausanne
Beiträge: 3.685
Zitat:
Zitat von muntila Beitrag anzeigen
Insider-Info sind das wahrscheinlich nicht, man sollte das wohl immer so machen. Aber letztes Jahr bin ich da 15min vor dem Start zur Startaufstellung und dachte, ich kann mich da noch irgendwo in den richtigen Startblock reinquetschen. Falsch gedacht Ich musste von zu hinterst los und rollte 10min später über die Starlinie als meine "Leistungsklasse". Erster Pass war dann richtig mühsam.

Die Verpflegung von Nutrixxion finde ich geschmacklich äusserst "speziell". Eventuell vorher mal probieren wenn du dich nicht eh selber verpflegst.

Wetter wird ja wohl gar nicht so schlecht, vielleicht sogar komplett trocken.


Hast du irgendwelche Zeitziele?

Danke für die Info bzgl. Startaufstellung; dann muss ich wohl früher dort sein... wobei, andererseits starten doch eh immer alle viel zu schnell für ihr Niveau, oder? War zumindest in meiner bisher einzigen RTF so. Da hätte ich auch ganz hinten starten können und es hätte mich nicht gestört. (Am Ende war ich unter den ersten 16% gesamt.) Vielleicht passt 15min vorher dann für mich, bin ja nicht auf deinem Niveau...

Bzgl. Verpflegung bin ich glücklicherweise recht unempfindlich; Geschmack ist mir egal; für die ersten 6h werde ich wohl genug dabeihaben (um nicht anhalten zu müssen(*)) - und mir nachher ein paar Gels schnappen.

(*)Frage: Wird die Verpflegung an den Verpflegungsstellen gereicht oder muss man absteigen?

---

Zeitziele... Hm, also ehrlich gesagt laboriere ich grad mit ner Verhärtung an der Oberschenkelrückseite und kann seit letzten Mittwoch nicht trainieren; ich hoffe jetzt mal überhaupt starten zu können... Wenn ich starte, dann möchte ich eigentlich möglichst nah an der Damenspitze sein (zumindest wenn keine Emma Pooley am Start steht); Zeit habe ich mir nicht ausgerechnet, ich fahr halt mein Tempo auf den Pässen und dann kommt raus was rauskommt...
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten