gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2km repräsentative deutsche Wettkampfstrecke/Landstrasse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2014, 10:18   #44
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

Zitat:
Zitat von bembel Beitrag anzeigen
Mir ging es auch nicht um Stigmatisierung, sondern um Gedankenanstoß. Bilder sagen wirklich mehr als Worte, und die Ausbeute hat mich selbst überrascht. Bin ja selbst Wettkampfsportler, und auch mir ists mal passiert dass mir das Zeug runter gefallen ist.
Kleiner Gedankengang: Wenn einer allein in einer Stunde 2km halbwegs müllfrei bekommt, sollte dass doch mit 80km und entsprechend vielen Helfer auch irgendwie möglich sein.... Vielleicht mal statt einer geführten Streckenbesichtigung o.ä. Klar, wird vermutlich nicht klappen, weil zu wenig mitmachen würden, aber man wird ja mal.....

Zitat:
Zitat von bembel Beitrag anzeigen
Man kann die Aktion ja auch 2geteilt aufnehmen, zum einen die Geschichte mit den Gels, zum anderen das Grundsätzliche mit der Müllentsorgung durchs Autofenster.. Wie gesagt, Windeln und Plastikverpackungen von Feuchttüchern, ein Kartoffelnetz waren ja dabei.. manchmal fragt man sich echt..
Hab' mir gerade versucht, die Story dazu vorzustellen.

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten