Zitat:
Zitat von Colt
Interessantes Fragestellung....das Ganze richtet sich zum Großteil an Paare und Einzelpersonen, die die Ruhe vor Ort und die Abgeschiedenheit suchen á la Chalet in den Bergen....
|
Ja, Hundeleute halt die viel Wandern und ohne Stress den Hund am Haus laufen haben mögen (wir haben die gute Erfahrung in Schleswig Holstein gemacht: Tür auf, Hund raus, 2h weiterschlafen und keinen Kopp machen da Hund nicht abhauen kann...gemütlich grillen, Hund erkundet Riesengarten...u.s.w.).
Zudem Wanderer, Radfahrer, Läufer die keine Animation suchen sondern Natur und Abgeschiedenheit, Romantik, Ausblick...allein im See schwimmen...u.s.w.
Zitat:
Zitat von Colt
Viel Erfolg für das Projekt
|
Dankeschön!
Zitat:
Zitat von qbz
Auf Internet (mindestens Mobilfunk) möchte ich bei => Wochen-Aufenthalt nicht mehr verzichten, sei es, um abends die Touren am nächsten Tag zu planen, die Zuverbindungen rauszusuchen, mich über Veranstaltungen in der Umgebung zu informieren etc. Ausnahmen sind Wanderungen, Touren etc. in Gegenden ohne Mobilfunk und Kurzaufenthalte.
Ansonsten: Qualitativ gute Kochgeräte bzw. vernünftige Kochausstattung würde ich sehr zu schätzen wissen und gäben Pluspunkte.
|
Dankeschön, klar Kochgeräte wird sofort vermerkt.
Da wir auch gern kochen (besonders mediterran) würde ich auch Gewürze und eine Grundausstattung bereitstellen.
Internet fände ich auch wichtig, aber ich fürchte die Gegend hat einfach keinen Signalempfang.
Glaub daran kann ich nix machen.
Momentan sind wir halt im totalen Brainstorming und am Rechnen.
Sowas bricht man ja nicht übers Knie.
Daher freue ich mich immer über weitere Ideen und Tipps.
LG Marion