Zitat:
Zitat von engelchen
Ich war nur so schnell, weil laut Tauchergerüchten die ich irgendwo mal aufgeschnappt habe, unter der Brücke diese Aquariumsfische aus dem Video wohnen sollen, sag ich Dir aber extra erst jetzt
|
Gib es zu, Du wolltes nur jemanden vor Schreck absaufen sehen, deshalb rückst Du erst jetzt mit der Sprache raus.
Zitat:
Zitat von engelchen
Ps: Gestern schon Garuda gefragt.Habt Ihr auch immer so einen durst beim schwimmen? Ich meine, in ner Talsperre wie die Aggertalsperre nehm ich einfach nen schluck, aber im Fühli hab ich da so meine bedenken und was mitnehmen ist auch relativ unpraktisch?!
|
Im Fühli schwimmen macht mich auch immer durstig, da klappt es nämlich ganz gut, dass ich meinen Mund verschlossen halten kann und kein Wasser schlucke.
Zitat:
Zitat von Schueddle
An die Menschen mit Fischphobie! war auch gut das ihr hinten eingestigen seit! als ich gestern dann am anfang der Regattastrecke wieder raus bin schwammen unter mir 3 Jung Karpfen jeder zwischen 25 und 30 cm 
|
Willst ja nur, dass wir zukünftig nicht merh dort einsteigen und wie Treibholz die Bahn blockieren.
Zitat:
Zitat von Schueddle
Ja grillen wäre da echt besser gewesen aber bin nach dem schwimmen noch ne runde um den see gelaufen also war da nix mehr mit grillen!
|
Da bist Du wohl nicht schnell genug gelaufen
Aber vll. hat Raimund ja auch den Grill nicht mehr anbekommen, als wir rauskamen, haben wir den wohl zu sehr abgelenkt und auf einmal war der Ofen war aus. 
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
|