Zitat:
Zitat von FlyLive
Glückwunsch zum Finish !
Mit deinem Eventvergleich bin ich aber nicht ganz so zufrieden. Ich denke, das ist sehr individuell und außer der praktischen Nähe zum Schwimmstart bzw. dem Zieltor zu Fewo kann ich nur deine persönlichen Gründe ausmachen, die den Ausschlag für den Ostseeman geben. Diese pers. Gründe haben dann auch nichts mit dem Event als solches zu tun. Irgendwie nicht so relevant.
Wie sieht es denn mit den Ferienwohnungen und Unterkünften am Schwimmstart bzw. Zielbereich aus . Gibt es die in solch rauhen Mengen, das eder andere deine beschriebenen Vorzüge nutzen könnte ? Also 1000 Unterkünfte in unmittelbarer Nähe ?
Schön das es Dir dort so gut gefällt !
Grüße vom Breisgau-Fan 
|
Unter
www.gluecksburg.de findet sich bestimmt eine passende FeWo in Glücksburg , wo man die Vorzüge bezüglich Schwimmstart,Schwimmtrainig etc. ohne große Herumfahrerei nutzen kann.
Wieviele Unterkünfte es insgesamt gibt,weiß mit Sicherheit die Touristen-Information, wo ich auch meine FeWo letztes Jahr gebucht habe.
Da man Roth mit dem Ostseeman (oder umgekehrt) nicht miteinander vergleichen kann (ich wäre nie auf die Idee gekommen, diesen "Vergleichs-Thread" zu eröffnen...

) möchte ich nicht mehr auf dieses Thema eingehen.
Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
Viele Grüße aus dem Breisgau.
Hippoman
PS.
Super in diesem Thread finde ich die Postings 7+12 von Rhing.