Ich schlug mich derweil mit der üblichen, banalen Frage rum: Regensachen oder nicht?
Hier ausnahmsweise eindeutig beantwortet: alles gut verpackt!
Weil grad eh mal wieder alles nass war und der Hunger nagte, gabs daher in kleines Päuschen in nem Jagerstandl.
Macht natürlich dennoch keinen Spass, kaltes Wasser, fades Brot und vergessene Salami mit zitternden Händen und kalten Füssen zu mampfen.
Irgendwann ist aber natürlich auch das dickste Polster aufgebraucht, also gehts weiter. Blick auf Grainau:
Dennoch grämt der Kaffeedurst, aber die Freunde von der Hochthörlehütte habens nicht nötig. Ist scheinbar auch für mieses Wetter genug los, immerhin kann man ja auch mitm Auto rauffahren, was genügend auch tun. Nach 10Minuten ungemütlich draussen sitzen und warten fahr ich weiter, geht ja nur bergab nach Ehrwald, da wird sich schon was finden.
Zuerst gibts aber die komplette Abfahrt (auf Asphalt) Regenbogen.
(Hoffe, man siehts).
Irgendn Idiot hat die komplette Strasse mit ner Dieselspur eingesaut.
Vielen Dank!
Ein paar Tapfere marschieren natürlich auch rauf und fahren nicht mitm Auto, so dass die Abfahrt gleich dreimal keinen Spass macht mit Slalom zwischen Wanderern und dem Versuch, nicht auf der rutschigen Gasse abzufliegen.
Irgendwo hatte ich erwähnt, dass ich gespannt sei, wieviel der Strecke ich voriges Jahr bereits gefahren sei.
Nu gut, es hielt sich in Grenzen. Nur die fieseste Auffahrt halt.
Und die beginnt in Ehrwald. Daher kennen wir dieses Motiv:
Und nachdem in dem Kaff alles überlaufen war, weil grad mal die Sonne rausguckte, gabs irgendwo weiter oben erstmal ne handvoll, na was wohl...?
Und nu genehmige ich mir erstmal ne Kappe voll Schlaf.
Letzte Nacht war ja mal wieder Hüttenromantik angesagt...