gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2014, 11:27   #1873
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Sommer, Sonne, Ostseestrand!
Jetzt geht's los, eine hochsommerliche Sonnenwoche auf Ruegen steht vor der Tuere - nach Kriterien der Eskimos zumindest, denn es sind 19 Grad Hoechsttemperaturen in der kommenden Woche fuer Arkona (der Leuchtturm ist ja mein Wendepunkt fuer die taeglichen 22km-DL's) prognostiziert...

Die aktuelle actionreiche Arbeitsowche endete gestern noch halbwegs versoehnlich, nach einem Fahrtspiel-DL um Fuenfe am Vormittag konnte ich am Abend noch bei "erhoehter" Luftfeuchte (Pessimisten nennen sowas Regen, Walesaspiranten ignorieren solche Nebensaechlichkeiten) das Auto auf der Rueckfahrt von Dresden am Steinbruch parken und vier Stunden rumzappeln, Schwimmen erstmals wieder mit dem Neo, Radeln auf dem Schlechtwetter-Winterrennrad.

Heute morgen dann gleich noch eine Radrunde wie unter dem Raindance-Duschkopf bei lausigen 10 Grad weggedemmelt aber jetzt wird ja alles besser - eine Woche Urlaub mit der Familie.
Mein Sportequipment ist dieses Mal sehr uebersichtlich, zwei Triathlete-Mag's, Neo, Goggles und zwei Laufsets sollten ausreichen, um motiviert die Basis fuer einen vernuenftigen Marathon in vier Wochen rund um Juliusruh in den Ruegensandstrand zu zimmern!

Keep on running!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten