gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2014, 18:56   #419
holger-b
Szenekenner
 
Benutzerbild von holger-b
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 2.853
Diesmal ging alles gut, ich kam durch die Kurve und die anschließende Bahnschranke war auch geöffnet. Im späteren Abschnitt gibt es jetzt eine zweite Bahnschranke, also kann man jetzt auch zwei Zeitgutschriften sammeln. Hier noch ein paar Bilder von der Strecke.

2014_vierheim_06_01.JPG

2014_vierheim_07_01.JPG

Die derzeitige Strecke ist bergab recht anspruchsvoll. Auch die letzten flachen km sind recht verwinkelt. Es gibt nur wenig Abschnitte auf denen man auf dem Auflieger fahren kann. Ideal wäre wohl ein kleiner RR-Rahmen mit Auflieger. Leider ist mein RR-Rahmen für so etwas zu groß. Muss mal in mich gehen und drüber schlafen, mal schauen welches Rad ich nehme.

Am Nachmittag gab es dann bei Sonnenschein noch etwas Holzarbeit zur Entspannung. So nach und nach kann man auch erkennen was es mal werden soll.

2014_holz_02_01.JPG

2014_holz_03_01.JPG
__________________
! BANG !

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten