| Bin voll auf Entzug da chronischer Sportmangel, zweiter Tag!Ich bin unleidlich, vollgefressen und habe auf den Stoffwechsel von Jon Goodman umgestellt.
 Nur noch einen Tag durchhalten und während meine Bayernkollegen mir von der Hollywoodschaukel an ihrem Feiertag feste die Daumen drücken, dass durch weiteres Rotieren in der Fabrik meinerseits morgen deren Bonuszahlungen absichere, Kapitalismus at it's best...
 Dann sind die Bosse wieder happy, 12 Projekttemine in drei Tagen abgerissen und blühende Geschäfte am Horizont - und ich kann mich (hoffentlich) ab Samstag 5 Uhr auf das eigentlich Wesentlich fokussieren: Four weeks to Go until Tenby!

Sportlich ist es voll schwierig, heute gerade mal von 5-6:20 meine 18km Hügellauf geschafft, der "schnelle" Zehner in 41 Minuten dazwischen (und als klares Warnsignal, dass bei mir momentan sportlich etwas mächtig schief läuft, mußte ich kein einziges Mal in's Gebüsch - was für ein Debakel!!!) geht beim Captain sicher als Nordic Walking durch, kein Bike, kein Schwimmen am Morgen mehr drinne, da ich ab 7 Uhr im Anzug im Auftrag des Herrn unterwegs war - gesponsert von Schokostreusel Mady by der lokalen Bäckerei und Müllermilch Schoko im 12-er Pack vom lokalen Milchwerk (Scheisswerksverkauf an der Autobahnauffahrt, die nötigen mich immer eine ganze Palette von der Plörre für mickrige 2,80 EUR zu kaufen - und dann ja auch zu trinken).

Nur noch einen Tag in der Abstinenzlerhölle durchhalten - muß jetzt weiter, Heimfahrt und dann mit Scheffe Berufskram auswerten bei Bier und Pizza statt Steinbruch und Fahrtspiel.

Sportliche Grüße von Bud "The Flachy" Spencer!
 |