Ahoi!
Eigentlich will ich schon seit Tagen irgendwas über ein Thema loswerden, aber ich hab schlicht vergessen, was es war.
Soweit ist es schon gekommen.
Diese Woche hatte zum Glück nur drei (Arbeits-)Tage und nu hab ich erstmal frei.
Nächste Woche dann noch n bisschen und dann ist definitiv zwo Wochen Schicht mitte Awweit und Tabularasa mit der Kurzen...
Irgendwie war die letzten Tage der Wurm wieder etwas drin, Montag hab ich granatenmässig verpennt (glaub ich jedenfalls, mir fehlt einfach ne Stunde, ich wollt losradeln, schau auf die Uhr und da wars einfach kurz nach Neun und nicht kurz nach Acht;- keine Ahnung, wo die Stunde geblieben ist), Dienstag musst ich noch was erledigen und deswegen das Auto nehmen und gestern bin ich dann mitm Rad los, obwohls Wetter, anders als die ersten beiden Tage der Woche, genauso mies war wie angekündigt.
Kalt, regnerisch, herbstlich.
Bäh!
Den Hinweg hab ich dann noch halbwegs trocken hingekriegt, fürn Heimweg gabs 99% Regenwahrscheinlichkeit.
Bei 99% würde ich ja schon von 'Sicherheit' sprechen;- letztlich hätte ich die Dusche zuhause sparen können, wenn ich nur nass und nicht auch noch dreckig gewesen wäre.
Aber Schwamm drüber, die Sachen sind fast wieder trocken und heute Abend kanns dann losgehen Richtung Zugspitze und Pamisch Gelsenkirchen. Auch hier sind die Wetteraussichten eher durchwachsen, aber ich sehs sportlich: da sind wenigstens nicht so viele Luschen unterwegs, die die Wege mit ihren Elektrorädern blockieren. Und zwo Tage mit rund je 40km und n paar Höhenmetern gehn immer.
Solange das Equipment nicht absäuft, jedenfalls...
Da mach ich mir seit gestern ernsthaft Gedanken, die bisher nicht notwendig erschienen.
Aber schaumermal, wie sich das Zeug am Lenker schlägt, wenns draufpieselt.
Gestern wurds hübsch im Rucksack verpackt, denn ich kenne den Weg ja.
Und zum Abschluss gabs noch nen traumhaften Regenbogen und dank der in der Dämmerung nochmal hervorlugenden Sonne ein beeindruckendes Abendrot.
Leider waren da dann aber auch die Akkus in der Kamera leer;- dankenswerterweise. Sonst wär ich nämlich heut Abend aufgebrochen, ohne die nochmal aufgeladen zu haben...