|
22km in 1:27 kann ich leider nicht liefern, aber kämpfe mich langsam in die richtige Richtung ;-)
In den beiden zurückliegenden Wochen gab es jeweils knapp 70 Wochenkilometer, wobei ich den langen Lauf noch bei knapp 23km belassen habe. Ab diesem WE wird’s dann wieder 30+ werden, das sollte problemlos wieder funktionieren. Ansonsten versuche ich den am Kühlschrank hängenden Plan mal tatsächlich zu befolgen und nicht wie in der Vergangenheit lediglich als Grundlage zur Erfassung des tatsächliche Geleisteten zu nutzen. Soll und Ist hatten dabei nicht wirklich viel miteinander zu tun.
Letzte Woche gab es dann also einmal 5km in 20:00 innerhalb eines DL, 10km als TDL und einen (noch nicht ganz so) langen Lauf, der aber zumindest im korrekten Pulsbereich gelaufen wurde. Gestern standen knackige 2x5000 unterbrochen von 1000m traben an. Beide waren nach 21:30 durch, wobei der zweite auf identischer Strecke lockerer lief. Nach dem zweiten Lauf war der Puls nach 90Sek/150m traben um 35 Schläge Richtung Scheintod gefallen. Ich bin dann noch ein paar Kilometer locker getrabt, bevor ich mich vor dem aufkommenden Gewitter ins Auto geflüchtet hatte. Diese Woche gibt es weitere Kerneinheiten, neben dem langen Lauf am WE noch einmal 14km in FMP. Momentan kann ich mir noch nicht vorstellen dieses Tempo Ende September über 42 Kilometer zu laufen, aber das ist wohl normal.
|