Nur das Band sehe auch nicht als gepose an, aber sehr viele von denen die beim Marathon mit Band antreten, haben den Chip am Fußgelenk, laufen im Einteiler (oder Hose/Top-Kombi) und haben die, doch eher Triathlon typischen, Visor auf´m Kopp.
Die Startnummern hängen bei vielen am Ende dann halb abgerissen am Arsch auf Halbacht.
Soll mir ja wurscht sein wie der Rest rumläuft, aber ich persönlich trage beim laufen halt eher laufspezifische Kleidung und meinen ganzen Triathlonkram halt nur beim Triathlon.
Und wie gesagt: Ich finds halt oft sehr sehr affig wie manche Triathleten es raushängen lassen müssen dass sie Dreikämpfer sind und sich dabei leider auch häufig auf eine höhere Stufe stellen als reine Läufer oder Radfahrer. Ich kenne (leider) auch genug Leute, vor allem Radler, die so gar keinen Bock auf Tria´s aus genau den Gründen haben.
Ich finds halt schade, weil wir doch am Ende alle nur irgendwelche Hansel sind die Ihre Freizeit damit verbringen sich durch die Gegend zu schinden. Ich selbst fahre halt auch gerne Radrennen oder laufe Marathons, einfach weil der Sport ansich geil ist und nicht damit cooler als irgendwer bin der vielleicht nur schwimmt.
Just my 2 cents
|