gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Appetite For Destruction
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2014, 23:21   #1271
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Bei mir hatte sich scheinbar einfach ein verdrehtes Bild vom IM WI festgesetzt: ich dachte immer, das ist eine sauharte, geile Radstrecke. Ich dachte die Anmeldezahlen gehen zurück, weil die Strecke zu hart ist (wie das zB auch beim PM Austria war).

Ist sie nicht. Hab ich denen, die es schon wussten wohl nicht zugehört (zuhören wollen).

Es ist ja nun nicht so, dass die Strecke leicht ist. Aber für mich als Familienvater kann und will ich die vielen engen Kurven, Kreisverkehre, engen Dorfdurchfahrten, unübersichtlichen Abfahrten und das bei saumiesem Strassenbelag nicht im WK-Modus mit 2000 anderen durchzimmern. Dazu trage ich zuviel Verantwortung. Das soll aber jeder für sich entscheiden - manche haben ja viell auch einen Spass daran!

Nun. Pastaparty war gut, Sonntag wird die ersten 40k viel gebremst, dann voll auf die Platte gezimmert und auf Angriff gelaufen.

!!!

Nik
Lass dir nicht die Laune verderben! Ich versteh dich voll gut, wenn ich mir vorstelle ich komme nach Weyer und plötzlich ist die Radstrecke doof und flach... .
Viel Glück nochmal!
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten