gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2014, 13:19   #414
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Morgen ist die Schonzeit vorbei, da wird wieder gehangelt und gebogen.
Nach zwei Tagen nichts tun fühlen sich die Finger und Unterarme wieder toll an. Einen super Griff am Tisch, es gelingt mir ein Zug nach dem anderen zu machen. Auch beim umgreifen verliere ich nicht den halt.

Nur ich brauche ganz dringend einen eigenen stabilen Tisch. Beim greifen ziehe ich die Politur von der Tischfläche. Jetzt steht jedes mal Tisch abwischen und abtrocknen auf dem Programm.

Zitat:
Zitat von holger-b Beitrag anzeigen
Fühlen sich irgendwie, wie Balletschuhe an, saueng.
Zu den Fingern gehören ja auch die Füße. Muskulär mach ich mir da ja keine Gedanken, Beweglichkeit wird in der Praxiy kommen, Standfestigkeit muss noch geübt werden. Also die Folterinstuente angezogen. Liegestütze auf den Zehenspitzen kein Problem, ich sage ja Balettschuhe. Anschließend auf den Zehenspitzen <2cm und dem Aussen- und Innenriß <1cm die Treppe immer wieder hoch und runter. Unten dann noch kurz in den Türrahmen zum verspannen, -spreizen. Nach 20 min ziehe ich die Dinger wieder aus. Ab in ein paar Laufschuhe, das ist ja wie ein Sofa, so bequem. Also noch locker eine Runde laufen.

Heute Nachmittag werde ich mich dann als Holzwurm verkleiden. Ich glaube aber das dieses Projekt in meinem Urlaub nicht zu Ende gebracht wird.

2014_holz_01_01.JPG

Is there really a human race?

Geändert von holger-b (08.08.2014 um 13:26 Uhr).
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten