gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2014)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2014, 22:40   #413
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Und es wurden die nächsten Hürden genommen. Nach dem ich gestern mal wieder Laufen war, mussten meine Hände ein Geschicklichkeitstest machen. Und den Test noch mal machen, und noch mal, bis ich den ersten Kletternknoten blind konnte. Der erste war der Achterknoten, heute kam dann der doppelteBulinknoten, abends ging der dann auch schon blind durch die Hände.

2014_klettern_06_01.JPG

Ach ja und auf dem Rad war ich heute morgen auch. Bin eine Hügelrunde gafahren und hatte kräftigen Aplenschub in den Beinen. Mein geplantes Vorbereitungsrenne für Wales kann ich jetzt auch so machen. Den Startplatz in Viernheim habe ich mir ja schon lange gesichert und da gilt es noch ein alte Geschichte aus dem Weg zu räumen. 2012 hatte ich ein DNF da ich von einer Rollerfahrerin auf meiner Strassenseite über den Haufen gefahren worden bin. Beim Zusammenstoß ist der Vorderreifen geplatzt und mein Rad war ein Totalschaden. Mal schauen ob ich noch ein Foto finde.

Dann kam noch der Anruf aus dem Outdoorladen ich könnte meine Kletterschuhe anprobieren und abholen. Also auf dem Weg ins Schwimmbad einen Umweg gemacht und die Schuhe abgeholt. Fühlen sich irgendwie, wie Balletschuhe an, saueng.

2014_klettern_07_01.JPG

Im Schwimmbad lief es dann ganz locker, konnte die Finger super durchstrecken, tolles Wassergefuhl. SInd wohl die Crosseffekte vom vielen FIngertraining. MOrgen ist die Schonzeit vorbei, da wird wieder gehangelt und gebogen.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten