gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 50 sind die neuen 40 - Träume sind Schäume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2014, 22:38   #149
Loretta

Zitat:
Zitat von anlot Beitrag anzeigen
Kann es sein, das es ständig berg runter geht. Sorry, aber ich zweifle immer etwas, wenn jemand mir erzählt, das er mal ebenso einen 50er Schnitt fährt.

Nicht böse sein, aber Tony Martin ist bei der DM auch "nur" einen solchen Schnitt gefahren. Da fällt es doch etwas schwer nach zu vollziehen, das ein Amateur das zwischendurch im Training fährt. Wie war denn Deine Zeit in Roth? Die müsste dann ja deutlich unter 4:30 Std gewesen sein.
Oh, wenn ich das geschrieben hätte wäre Carlos wieder sehr böse gewesen .
Es scheint aber in der Tat so, als ob es auf der Strecke gut rollt. Allerdings sprechen wir auch noch von einer Dauer von 2:45min. Tony Martin musste etwas länger fahren (auch weil er sich verfahren hatte).
Vielleicht ist Carlos im Vergleich zu seiner Roth- Zeit von 5:30h bei kürzeren Belastungszeiten besser, zumal er dort Magenprobleme hatte und irgendwie müssen ja 18000km von September bis Juli sich auswirken.
@ Carlos: Du bist sicher kein schlechter Fahrer, aber ich glaube, dass Du deutlich mehr aus Deinem Training machen könntest. In weniger Zeit.