gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: Ausverkauf! Parts and Bikes!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2014, 11:06   #5
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von StanX Beitrag anzeigen
Sch... hast du gute Preise, Ich würde mir den LRS schonmal gerne reservieren

Edith nimmt auch noch die Shimano Pedale dazu
Jetzt kommt etwas völlig und sowas von Offtopic-es, aber ich hab' grad Bock auf etwas dusslig quatschen, daher:

Stan, Stan, Stan, tststs, wie kannst Du nur gegen DIE REGEL verstossen und den Verkäufer vor dem Vertragsabschluß loben?
Selbst wenn Maris die Teile kostenlos anbieten und den Versand übernehmen würde, MAN muß immer erst einmal mäkeln!
Preis zu hoch, Technik zu alt, Bilder zu klein, Beschreibung zu lang, Wetter zu schwül, Budget zu knapp usw. usf.

Komm Du mal mit als Trainee im Herbst nach China, da gehe ich an einem Nachmittag mit zwei chinesischen Partnern auf einen Trödelmarkt und besorge Kleinkram für die Kids - und wenn die beiden Kollegen dort mit den Händlern "verhandeln", rechne ich sekündlich mit einem blutigen Massaker, so brüllen und gestikulieren und heulen und zetern die alle - bevor es dann immer zu einem Kaufabschluß kommt.
Wenn ich dem Ross und der Carry Deine Antwort auf Maris Angebote als Beispiel deutscher Verhandlungskultur mailen würde, die würden sich ernsthafte Sorgen um Dein Wohlbefinden im allgemeinen und Deinen Geisteszustand im speziellen machen...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten