gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hometrails - Gemeinsames Laufen in Fichtelgebirge und Rhön
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2014, 12:47   #2
ThomasG
Gesperrt

Zitat:
Zitat von aecids Beitrag anzeigen
Hallo in die Runde,

nach einer gesundheitlich schwierigen Saison und meinem aktuell laufenden Wiedereinstieg ins (schmerzfreie) Training plane ich derzeit zwei Lauftreffs für September in Fichtelgebirge (14.09.) und Rhön (21.09.). Die Aktion habe ich "hometrails" getauft, da ich in diesen Mittelgebirgen zur Zeit zuhause bin und entsprechende Ortskenntnis besitze. Die schönsten Laufstrecken möchte ich nun mit Interessierten teilen.

Für beide Treffs sind noch Plätze frei (Teilnehmerlimit jeweils bei 20 Personen). Die Teilnahme ist natürlich kostenlos (= privater Lauftreff). Ich bitte zur besseren Planung um Anmeldung über den unten zu findenden Link oder hier im Forum per PN.

Aktuell befindet sich das "Drumherum" in genauerer Planung, so dass es wohl auch das ein oder andere Schmankerl als Überraschung geben wird.

Weitere Infos: http://dominik-briselat.de/hometrails/

Ich hoffe, einige von euch demnächst auf meinen Lieblingsstrecken begrüßen zu dürfen!
Da hast Du Dir eine tolle Sache einfallen lassen! Ich fürchte nur, es traut sich keiner sich anzumelden, weil jeder sich denkt, um mit dem Dominik ein Läufchen machen zu können, bin ich vieeeel zu lahm ;-). Du bist ja wahnsinnig schnell für die meisten Läuferinnen und Läufer nicht wie Du, aber wie ich.

Gruß Thomas
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten