gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2014, 16:06   #2988
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Das dürfte sich die Waage halten, nur das 'Publikum' dürfte ein anderes sein, mit dem man sich über die Wege wälzt.
'Naturgenuss' schätze ich im Gebirge höher ein, zumals nachm Erzgebirge (das nicht (mehr) wirklich eines ist, also nix mit Felswänden...) mal wieder Zeit für Berge ist.
Ok;- gäbs am Anfang aufm Isarweg auch, aber zumindest ein paar Höhenmeter sind ja auch fürn Appetit ganz gut...

Allerdings ist grad ein bissl was für den Plan, mitm Hardtail zu fahren, dazwischengekommen.
Für die bestellte VR-Nabe ist nämlich nicht, wie angepriesen ein 15mm-Steckachsadapter dabei, sondern nur Schnellspanner und 20mm-Steckachse.
Das nervt mich jetzt schon wieder, weils meine kompletten (Zeit-)Pläne durcheinanderbringt. Klaro, einspeichen könnt ich, aber die passenden Adapter gibts im Original erst im November(!!).
Nu muss ich mir überlegen, ob ichs dennoch riskiere und darauf hoffe, die Schnellspannadapterhülsen aufbohren/-drehen zu können...
Muss gleich mal bei tune anrufen, obs für meine King-Nabe im andern Vorderrad nen Umbausatz gäb.
Dreck, echt! Ich bin jetzt wirklich sauer wegen dem Mist!