gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2014, 16:12   #1839
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Achso? Wann gemeldet?

Ich hatte letzte Woche eine Mail hingeschickt, dass ich gerne melden würde aber ich brauche zwei Plätze und es ist nur noch einer frei, ob da noch was gehen würde.

Gestern kam dann die Anwort (immerhin nach 4 Tagen...), dass sie leider ausgebucht wären und sogar ein Athlet zu viel auf der Liste ist.
Was bietest Du uns? Mein Kumpel, der dort wohnt, ist bereits seit Ewigkeiten gemeldet und ich hatte mich dort am 25.07. nach einem Grillabend mit ihm bei uns am See ebenfalls eingetragen und gestern das O.K. bekommen.
Da mache ich eine schicke Rundreise "Arbeit&Erholung" draus, Freitag habe ich mir jetzt geschäftliche Termine in Schkeuditz und Magdeburg auf dem Weg in die Altmark organisiert, abends dann Grillen beim Kumpel vor Ort, Samstag die Dampferfahrt mit Heimschwimmen und ausradeln sowie Seetrailjog und abends dann nach Braunschweig, ausstretchen im McFit sowie danach meine Kinder von meinen Eltern einzusammeln.

Du siehst also, ein wunderschönes All-Inclusive-Paket mit Familienanbindung, welches Du für ein klitzekleines Entgegenkommen von mir übernehmen könntest, denn für ein schönes Sommerwochenende in Preußen mit eingebettetem Werbellinseetriathlon und ein, zwei Kästchen Berliner Kindl könnte ich noch einmal in mich gehen, ob ich meinen hochwertigen Arendseestartplatz mit Wellnesswochenende in der idyllischen Altmark mit Dir eintauschen würde.

P.S.: Und da ich Dir neben vielen anderen Vorzügen ja auch meinen Kumpel Tom sowie die Kids für diese Zeit als Tourguide zur Seite stellen würde, wäre es mehr als fair, wenn Du mir Deine Groupies für meine Zeit am Werbellinsee abstellst.
Du weisst schon, Softride, Speedodrullse in voller Badehosenactionmontur usw...
flachy ist offline   Mit Zitat antworten