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nobody´s home
..., die sind alle Radfahren.
ich würde mich nie und nimmer getrauen, den Ausflug heute morgen zum Bäcker im Nachbarort hier auch nur ansatzweise zu erwähnen, solange ich gegen Mitternacht aber nix besseres zu tun hab, will ich dann doch ne handvoll Zeilen schreiben.
Morgen wird alles gut und ich will die heutigen Erlebnisse mit dem steuersparenden Benzingutschein für 44 Öre gar nicht erst auf den Tisch bringen, sonst muss ich tagelang weinen.
Das Highlight heute war/ist die neue Liebe.
Ich weiss, ich weiss, man könnte mich für fledderhaft und unzuverlässig halten, aber mir ist heute für absolut wenig Geld ein Schätzchen im silbernen Gewand in die Hände geraten, hinter dem ich schon lange her war.
Sie ist ne american beauty, hat toll geschwungene Formen mit fernöstlichem Touch und massive innere Werte.
Diese hören auf den Namen I-Drive.
Das Ding war so runtergekommen, dasses wirklich nur zum Kilopreis reichte und unser Adjutant hat sich auch gleich die Bomber-Forke (nicht, dass ich mich scheuen würde, "Marzocchi-Gabel" schreiben zu wollen) untern Nagel gerissen, bevor er sich mit nem Teppich-Messer den Finger kupiert hat und nu mit drei Stichen genäht und ner Woche Krankschrieb gesegnet die Segel gestrichen hat.
Ich bin ja eher der Ansicht, dasses wurscht ist, obs in der Firma oder zuhause wehtut, er muss das wohl noch lernen und auch, dass die Forke derweil noma die Seiten wechseln kann.
Fürs Erste und zum Ausprobieren hab ich aber nu ne alte RST reingesteckt, zufällig noch nen passenden Steuersatz gefunden, nen Ritchey WCS-Vorbau sowie nen federleichten Tomac-Lenker, alte 8fach-Shitgrips undn Hinterrad mit steinalten Sun-Rims und ner XT-Nabe, die noch die abschraubbaren Fettdeckel hat.
Leider hab ich beim Basteln gemerkt, dass der Hauptrahmen wohl etwas verzogen sein muss, zum Glück hat aber der ShockRotz SID DualAir-Dämpfer noch nix wesentliches abbekommen und so übel, wie die Grotte auch aussieht;- das I-Drive funzt perfectly well.
Also, Butter bei die Fische: 14 Kilo, davon geht 1 Kilo an die Gabel, 300gr. an die City-bike Pedale, 200 an die Explorerfelge aus meiner Stadtschlampe und noma 200 an die Kurbelgarnitur.
Nu wandern halt die Gedanken: das Teil retro aufbauen und jahrelang ne handvoll noch dazu fehlender Teile auftreiben, um für die elend Kohle abzudrücken, oder ne leichte Gabel rein, Federbein überholen, und die Rohloffdose hinten reingesteckt?
Von der Sattelstütze aus Vollmaterial und dem Mofasattel hab ich ja noch kein Wort verloren aber auch nicht darüber, dass ich noch ne HS33 RaceLine in quietschgelb irgendwo im Garten für schlechte Zeiten vergraben hab.
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
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