Zitat:
Zitat von MattF
Das ein Putin Berater das so sieht, ist sicher kein Wunder. Das Sein bestimmt das Bewusstsein, wusste man früher in Russland.
Bereits in der ersten Minute sind div. Widersprüche. Wies bombadiert man (angeblich) den Dombass, Flugplätze Schulen Krankhäuser, wenn man den Dombass nur als auszubeutendes Gebiet sieht aus dem man die Dollars abführen möchte. Wenn die Ukraine die Oberhand über den Dombass zurück gewinnt, wird man erstmal 10 Jahre investieren müssen, bis ein Dollar wieder zur Zentralregierung fließt.
Das ist reine Propaganda.
Im übrigen halte ich den Angriff der Ukraine auf den Osten auch für falsch. Krieg ist immer schlecht! Nur beide Seiten machen ja dieselben Fehler. Da ist keiner besser als der andere. Beide Seiten sind Verbrecher an der Menschheit.
MfG
Matthias
|
Dito. Zar Putin täte gut daran, seine "Isolationspolitik" a la KGB zu beenden. Aber was macht der unberechenbare Dickkopf, muss eine Wagenburg bauen. Und lässt jammern.
Klagen ist freilich angebracht, in Anbetracht dessen, dass in der Ukraine nicht nur getötet, sondern auch gefoltert und vergewaltigt wird. Unglaublich, aber leider Gottes nicht unmöglich im dortig "rechtsleeren Raum".
Bravo Wladimir, weiter so!!!