gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2. Ulmer Einstein Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2014, 22:41   #45
ohio
Ist alles so schön bunt hier!

Benutzerbild von ohio

Nach einem dnf beim 1. Einstein Tria habe ich mir fest vorgenommen diese Scharte auszuwetzen.
Nach dem ganzen Hin und her mit Strömung, Wassertemperatur und Wettervorhersage stand ich heute morgen ziemlich nervös im strömenden Regen am Start. Unbegründet, wie ich jetzt weiß.

Schwimmen war anfangs kalt, ging dann aber --> 32:45
Die anspruchsvolle Radstrecke fand ich besser als im letzten Jahr.
Ein Hochprozenter (Witthauer Serpentine) wurde gegen eine längere, flachere Steigung eingetauscht, was mir mehr liegt. Habe mir die Kräfte gut eingeteilt und bin nicht am Limit aber dennoch mit Druck gefahren. --> 2:21:42
Bei der Laufstrecke wurde als wesentliche Änderung der Ein- und Auslauf zum Stadion getrennt, so dass diese Engstelle wegfiel. Es war durch die größeren Abstände der Startwellen auch nicht so voll auf der Laufstrecke. Ich lief ständig an der Schwelle zu einem Oberschenkelkrampf, bin aber glücklicherweise durch gekommen. --> 1:32:59
Endzeit: 4:32:31, Platz 34
M50 1. , Wetter war Mittags auch noch schön, viele Zuschauer an den Strecken, gute Stimmung, Top organisiert: Triathlet was brauchst du mehr zum Glücklichsein?
ohio ist offline   Mit Zitat antworten