gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Puderquaste macht jetzt Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2014, 21:15   #36
KevJames
Gesperrt

So, dann war ich heute auch noch das erste mal im Meer. Meine Fresse wie schwimmt ihr da nur alle?
Wellengagn war recht stark und ich habe mich zu ca. 400m durchgequält. Aber der Seegang hat mir echt zu schaffen gemacht. Ich war auch der einzige Wahnsinnige der da geschwommen ist, die anderen haben "Wellen hüpfen" gespielt und standen mir dabei im Weg rum.
Ich bin schön parallel zum Ufer geschwommen und ein ums andere Mal haben mich Wellen komplett unter sich begraben. Ich musste auch einige Pausen zwischendurch machen.
Eigentlich hatte ich 600m vor, musste dann aber abbrechen, da ich Krämpfe im linke Bizeps hatte. Das war echt harte Kost für mich und meinen "Astralkörper".

Als ich aus dem Wasser raus bin habe ich mir geschwiren nie wieder ins Meer zu gehen. Duathlon soll ja auch toll sein.
Aber mit etwas Abstand, denke ich, dass der Seegang nicht jedes Mal so schlimm sein wird. Aber ganz ehrlich alle Jungs, die auf Hawaii lebend aus den Wellen kommen sind echte Helden!
KevJames ist offline   Mit Zitat antworten