gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endlich angekommen - Jetzt kann es losgehen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2014, 19:14   #642
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Startzeit für mich 10:10 Uhr... 8 min nach den Pro Frauen. ... in 6 Wochen. oder 7? Ich zähle mal besser noch mal.

Ich bekomme Angst. Das Beste aber: Ich habe 50 Minuten Vorsprung vor der letzten Startgruppe!!! Die Chancen steigen, dass ich nicht als letzte ins Ziel komme... (auch wenn die meisten aus der Gruppe definitiv an mir vorbei rauschen werden... )

Kurze Zusammenfassung:

Es läuft einigermaßen. Heute eine lange Radausfahrt.Ich muss dazu sagen, dass ich mich gar nicht so richtig einschätzen kann. Ich fahre relativ viel Radweg. Da fährt man nicht so, wie man auf der Straße fährt finde ich. Für mich ist Radwege fahren einfach entspannter, was die Verkehrssituation betrifft. Auf kleinen Nebenstraße fahre ich natürlich auf der Straße.

Ab Km 50 hatte ich heute allerdings ganz böse Bauchkrämpfe. Das war ungefähr bei Halbzeit. Ich musste deshalb ein paar unfreiwillige Pausen einlegen, sonst wäre ich wohl nicht nach hause gekommen. Der "Rückweg" war allerdings zum Glück etwas leichter. Ich hatte Rückenwind und die meisten fiesen Steigungen schon hinter mir. Trotzdem durchgezogen, wenn auch mit angezogener Handbremse.