So genau geplant habe ich noch nicht. Grob ohne wechsel einzubeziehen und Wege in die Wechselzone habe ich schon seid längerem 10/30/20 im Kopf.
10min auf 400m Schwimmen sollten eigentlich machbar sein. Könte mir auch 8 zutrauen. Aber bin bisher nur in der HAlle geschwommen. Bin ab Morgen allerdings am Werbellinsee und werde daher bis Donnerstag noch jeden Tag wenoigstens die 400m schwimmen um mich an den See zu gewöhnen. Vielleicht liegt mir nicht im See dann werdens evtl 12 Min wobei dann schon alles schief laufen müsste. 13min hatte ich 2012 als ich Brust geschwommen bin und 3 Wochen vorher mit Training begonnen hatte.
Ja auf dem Rad traue ich mir eigentlich auch mehr als 30min zu. Das wäre ja nur nen 32er Schnitt und das auf 16km zwar mit etwa 160HM aber da bin ich auch anderes gewöhnt. Vor allem sind das nur Steigungen die ich mit 30 hochfahren können sollte. Wird auch noch ab Morgen ausprobiert. Da sollte ich dann vorher schon recht genau wissen wo ich stehe da ich die originalstrecke abfahren kann. Das werde ich am Sonntag mal machen.
In 20min 4km zu laufen habe ich auch 2012 nach 3wöchigem Training gemeistert. Allerings war ich dann auch platt. Ich denke 16min was meine Traumzeit wäre sind eher nicht drin. Aber evtl 17 - 18min sollten schaffbar sein. Ich werde auf jeden Fall auf 16min loslaufen.
Fazit best case: 8 + 16 + 27(etwas über 35er Schnitt) = 51min ohne wechsel. Wechselzone ist lang also min 3 - 4min Plus. Außerdem sind diese Zeiten eigentlich utopisch.
Also überall 2min Luft draufgepackt Wechsel bei 3min belassen sind 60min und somit mit Auge zudrücken unter einer Stunde was mein Traumziel ist. Die Besten sind da immer bei irgendwas mit 55min im Ziel und ich denke nicht dass ich dazu gehöre also scheint mir 59min eigentlich realistisch machbar. Mal sehen bin schon jetzt gespannt.
Wie vorher gesagt wäre ich aber mit allem unter 1:05 zufireden das habe ich mir nach meiner Verletzung als Ziel gesetzt.
Geändert von Erikson88 (01.08.2014 um 22:06 Uhr).
|