Zitat:
Zitat von captain hook
Hier ihr Text dazu.
Ich könnte mir vorstellen, dass ein leichtes Vorrutschen die Angelegenheit verbessert, weil das im Bereich der Arme eher zu 90° Winkeln führen könnte, was ja die Abstützung vereinfachen soll.
Könnte mir vorstellen, dass ein leichtes Absenken des Lenkers sogar günstig wäre, weil Du zusammen mit dem vorgerutschen Sattel dann bequemer von oben draufliegst.
|
Könnte sein, ansonsten sieht die Position recht gut aus finde ich.
su.pa,
diesen Helm kaufen, der ist affengeil, Visier kann in 3 Stellungen gefahren werden, ganz oben, dann schaut es nur ganz leicht über die Helmkante, mittlere Position und unten für den Wettkampf. Am Besten ist noch das integrierte Rücklicht. Ich hab den und finde, mit dem Teil fährt man auf dem TT viel entspannter.
Ansonsten etwas an der Rumpfstabi arbeiten. Geht ganz einfach, schräge Liegestütze an der Tischkante / Küche etc., immer wenn Du Dir einen Kaffee holst, 20 Stück, über den Tag verteilt über 100 Stück und in kurzer Zeit hast Du keine Probleme mehr auf dem TT, hilft auch beim Schwimmen.
PS: gut belüftet ist der auch. Ist der preiswerte Geheimtip unter den Zeitfahrhelmen, aber nicht weitersagen.