Zitat:
Zitat von captain hook
Du nimmst es zu persönlich wenn man dich damit aufzieht. Weiß doch inzwischen jeder, dass Du ein Brummer bist. Und es weiß inzwischen auch jeder, womit man Dich ein bisschen anpiecksen kann. :-)
|
Zitat:
Zitat von captain hook
Es zählt nicht die Wattleistung (auch nicht Watt/kg), es zählt die Zeit auf der Uhr im Rennen. 
|
Jaja. Hilft aber nix: trotz allem sind Watt und Geschwindigkeit direkt proportional zueinander. Da ich von Hafu jetzt gesehen hab, dass er mit 260AP/300NP mit 78kg letztes Jahr 2:38 gefahren ist, wird eben diese Zeit minus 2min (Strecke heuer wegen Baustelle etwas kürzer + weniger Hm) realistisch. Sollte ich zu einer Leistung wie in Linz in der Lage sein (290AP/329NP).
Aber ist doch wirklich scheixxegal. Schön drauf und dann wird da eine Zeit stehen und die wird mich dann lehren, ob die Spekulationen in irgendeiner Form Sinn gemacht haben. Im Grunde ist's ja vergebene Müh, weil wenns Wetter schlecht, Defekt, depperter Wind, usw... Aber irgendwie ja doch lustig und man setzt sich ja auch auseinander...
Heut waren die 320W flach/wellig/windig grad mal 40,5kmh. Ernüchternd, wenn man dran denkt, wie Carlos mit 320W herumzischt.
Nik