gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - S: günstigen Aero Laufradsatz (z.B. Planet X)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2014, 11:07   #13
dasgehtschneller
Szenekenner

Benutzerbild von dasgehtschneller

Zitat:
Zitat von Mega Man & Wonder Woman Beitrag anzeigen
Momentan sind keine Reifen mehr montiert. Die Ersatzreifen die ich anbiete sind - wie gesagt - nagelneu!

Im Angebot enthalten sind natürlich auch die Planet-X Schnellspanner.

Ich kann bei Interesse auch noch 2 Tufo-Klebebänder und Ventilverlängerungen dazugeben, müsste ich heute Abend im Keller aber noch mal kurz prüfen

Wäre dann alles im Komplettpreis von 500,- enthalten, einzeln möchte ich eigentlich nicht gerne verkaufen..
Ah, OK. Habs mir fast gedacht aber da auf dem Bild die Reifen drauf waren war ich mir nicht sicher ob du wirklich die "alten" Reifen runternehmen und mir neue dazugeben wolltest

Zitat:
Zitat von tri-top1 Beitrag anzeigen
Nein sollte man nicht machen.

Du solltest auch Bremsbeläge die Du für eine Alu-Bremsflanke verwendest, nich bei Carbon-Bremsflanken verwenden. Die Aluspäne machen unschöne Kratzer.
Ok, das mit den Aluspänen leuchtet ein. Danke für den Hinweis.
Schade denn wenn man einfach nur die Räder wechseln könnte wär natürlich einfacher im Handling.
Vor allem falls ich mich für die recht extremen 82/101 entscheide die ja vermutlich wirklich nur begrenzt Alltagstauglich sind.
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten