gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tegernsee-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2014, 21:30   #486
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

Zitat:
Zitat von binderth Beitrag anzeigen
ich glaub, Du *willst* mich nicht verstehen. *seufz*....
ich verstehe dich vollkommen. du musst mir aber zugestehen, dass ich da eine andere sichtweise habe, denn......

Zitat:
.......WENN ein Verband solch drastische Maßnahmen wie Tegernsee vorhat, die in diesem Ausmaß noch nicht da waren, DANN soll er das bitte vorher *rechtzeitig* ankündigen und nicht 10 Tage vor dem Wettbewerb.
.......
diese maßnahme ist seit JAHREN in der sportordnung § D.2.e angekündigt. das sie jahrelang nicht vollzogen wurde darf kein freibrief sein.

Zitat:
......Was spricht dagegen, im Januar in der Wettbewerbsübersicht einen Warnhinweis einzubauen, welche Veranstaltungen nicht genehmigt sind?.......
das setzt voraus, das jemand im BTV immer auf dem laufenden sein muss, was nicht genehmigte triathlons angeht. das ist nicht die aufgabe des LV, illegalen veranstaltern hinterherzuspüren. aufgabe des LV ist es, WENN sie von illegallen veranstaltungen kenntnis haben, versuchen diese mit ins boot der genehmigten veranstaltungen zu holen.
und das bringt einen gleich zum nächsten punkt. im fall tegernsee gingen die gespräche mit den verantwortlichen offensichtlich bis kurz vor veranstaltungstermin. insofern war man im januar sicherlich noch der ansicht, das tegernsee eine genehmigte veranstaltung wird.
und man muss NICHT alle veranstaltungen aufschreiben, die nicht genehmigt sind, denn der umkehrschluß aus den veröffentlichten terminliste des BTV kommt zum selben ergebnis......alles was nicht drinsteht, ist nicht genehmigt.
NBer ist offline   Mit Zitat antworten