Zitat:
Zitat von binderth
ich glaub, Du *willst* mich nicht verstehen. *seufz*....
|
ich verstehe dich vollkommen. du musst mir aber zugestehen, dass ich da eine andere sichtweise habe, denn......
Zitat:
Zitat von binderth
.......WENN ein Verband solch drastische Maßnahmen wie Tegernsee vorhat, die in diesem Ausmaß noch nicht da waren, DANN soll er das bitte vorher *rechtzeitig* ankündigen und nicht 10 Tage vor dem Wettbewerb.
.......
|
diese maßnahme ist seit JAHREN in der sportordnung § D.2.e angekündigt. das sie jahrelang nicht vollzogen wurde darf kein freibrief sein.
Zitat:
Zitat von binderth
......Was spricht dagegen, im Januar in der Wettbewerbsübersicht einen Warnhinweis einzubauen, welche Veranstaltungen nicht genehmigt sind?.......
|
das setzt voraus, das jemand im BTV immer auf dem laufenden sein muss, was nicht genehmigte triathlons angeht. das ist nicht die aufgabe des LV, illegalen veranstaltern hinterherzuspüren. aufgabe des LV ist es, WENN sie von illegallen veranstaltungen kenntnis haben, versuchen diese mit ins boot der genehmigten veranstaltungen zu holen.
und das bringt einen gleich zum nächsten punkt. im fall tegernsee gingen die gespräche mit den verantwortlichen offensichtlich bis kurz vor veranstaltungstermin. insofern war man im januar sicherlich noch der ansicht, das tegernsee eine genehmigte veranstaltung wird.
und man muss NICHT alle veranstaltungen aufschreiben, die nicht genehmigt sind, denn der umkehrschluß aus den veröffentlichten terminliste des BTV kommt zum selben ergebnis......alles was nicht drinsteht, ist nicht genehmigt.