gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tegernsee-Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2014, 21:25   #485
maifelder
Szenekenner
 
Benutzerbild von maifelder
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: am Hexenturm
Beiträge: 12.405
Zitat:
Zitat von binderth Beitrag anzeigen
ich glaub, Du *willst* mich nicht verstehen. *seufz*
WENN ein Verband solch drastische Maßnahmen wie Tegernsee vorhat, die in diesem Ausmaß noch nicht da waren, DANN soll er das bitte vorher *rechtzeitig* ankündigen und nicht 10 Tage vor dem Wettbewerb.
Was spricht dagegen, im Januar in der Wettbewerbsübersicht einen Warnhinweis einzubauen, welche Veranstaltungen nicht genehmigt sind? Der SHTU macht sowas z.B.
Ich habe mich im Januar z.B. durch diese Liste auf den BTV-Seiten geklickt. Frag mich jetzt aber nicht, ob da der Tegernsee Triathlon aufgetaucht ist oder gar nicht in der Liste war. Ein entsprechender Hinweis wäre mir da aufgefallen.
Einpaar Seiten vorher steht doch, das der BTV bis zuletzt mit dem Veranstalter gerungen hat, eine Genehmigung zu erteilen.
maifelder ist offline   Mit Zitat antworten