gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bike setup IM Mallorca 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2014, 17:22   #38
harryhirsch77
Szenekenner
 
Benutzerbild von harryhirsch77
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 2.057
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Ich hatte mal ein Rennen, da konnte ich mich überhaupt nicht zusammenreißen - der Kopf wollte einfach nicht auf Attacke schalten. Hab zwar gewonnen, aber das ging überhaupt nicht.
Na, das ist ja fast genau meine Geschichte vom IM UK- ganz besonders das Ergebnis

Muss zugeben - die "visualisierung" der Qualerei laufender Weise in Alcudia gelingt deutlich "aufregender" als fuer Bolton.
Vielleicht hab ich den englischen Charme einfach schon zu sehr als normal im taeglichen Leben um mich; lebe schliesslich jetzt knapp 2 Jahre in London.

Auch wenn der schnellste Kruemel auf der Welt mir die Hitzeresistenz abspricht - vermutlich hat er nicht unrecht - ich habe schon seit 3 Tagen kein Bier mehr getrunken, und 27 gramm abgespeckt. Das letzte mal war das 2002 als ich auf ner JOD 35 beim ARC mitgesegelt bin und 15 Tage den Atlantik crossender Weise mit Salzbart und Schwielenhaenden ueberfuhr.
__________________
-----------------
Geschichten aus dem Empire - London Calling Blog

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten