Zitat:
Zitat von NBer
der TVMV war eine der treibenden kräfte bei der neuen vereinbarung. die vereinbarung betrifft aber die gesamte dtu, steht ja auch da: "....die Landesverbände der Deutschen Triathlon Union und IRONMAN Germany haben eine Zusammenarbeit vereinbart,....".
und was die genehmigungsnummer betrifft, siehe HAFU.
die vereibarung wurde ende mai unterzeichnet, da sind natürlich längst alle ausschreibungen fertig.
letztendlich ist es so, wie ich es auch schon in einem anderen thread schrieb...genehmigt ist alles, was auf der verbandssseite unter "termine" oder "veranstaltungen" aufgeführt ist. und der 70.3 rügen steht genau seit dem 21. mai in dieser liste.
zusätzlich wird der beim tvmv seitdem sogar offensiv und prominent auf der startseite des landesverbandes beworben.
am tage der veröffentlichung stand das sofort auf der dtu seite. und ich kann nur für usn reden, in mecklenburg/vorpommern wurde diese meldung auch noch am selben tag auf der landesverbandssseite verbreitet......
|
Ich sehe durchaus einen sprachlichen und inhaltlichen Unterschied zwischen "Zusammenarbeit vereinbaren" und "Wettkämpfe genehmigen".
HaFu sprach ja auch davon, dass der IM FFM DTU-Kampfrichter angefordert hat und nicht, dass der 2014er IM FFM bereits genehmigt war. Wenn ich die obigen Meldungen richtig interpretiere und Marketing- und Vertrieb-Sprache rauslösche, war er das eben nicht!
Ich lese "Der erste genehmigte IM wird der in Rügen sein und in Zukunft werden auch alle dt. IMs eine Genehmigung beantragen", also hat auch Wiesbaden diese Jahr keine Genehmigung.