gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sandige Füße
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2008, 15:29   #13
pioto
Auf eigenen Wunsch deaktiviert

Zitat:
Zitat von silbermond Beitrag anzeigen
Du hast ein Cervelo P2, Dein Schwerpunkt liegt auf der Langstrecke und Du fragst nach saubern Füssen?

Du solltest lieber zum HCM gehen!

Heinrich
Bin mir nicht sicher, ob deine Fragen zu LCD-Bildschirmen oder Zölle auf Sonnenbrillen so der Bringer waren. Soweit ich weiß, hat dich keiner angemotzt, was ich im Nachhinein vielleicht etwas bedaure

Diese Frage hat immerhin mit Triathlon zu tun und ist doch im Hinblick auf die Nervosität (oder wie man es nennen möchte) vor dem Rennen am Sonntag ziemlich verständlich.

Die Strecke vom See bis zum Rad ist ziemlich lang, bei mir blieb da nicht mehr viel Sand hängen. Die restlichen Sandkörner habe ich mit einem Handtuch weggerubbelt und dann die Socken angezogen. Es lohnt sich m.E. schon, etwas Sorgfalt walten zu lassen, die 60 Sekunden extra in der Wechselzone spielen keine Rolle, da man hinterher die Minuten ohnehin dutzendweise liegend lässt. Spreche aus der Erfahrung eines Lifestyle-Triathleten mit Schwerpunkt teure Großevents
pioto ist offline   Mit Zitat antworten