gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2014, 19:26   #1155
soloagua
Szenekenner
 
Benutzerbild von soloagua
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 5.858
Schwimmen oder doch Rennen ?
Hach... das sind doch wunderbare Probleme!
Nachdem es im Büro ein nerviger Tag war, habe ich mich heute für Rennen entschieden. Meine herzallerliebste Mitläuferin ist leider seit Wochen immer wieder krank und ist schon wieder ausgefallen... sie kriegt dieses Jahr die Seuche irgendwie gar nicht weg, die arme.

Das Wetter ist ja sehr bescheiden, die Felder sind Seen, also reicht ja eine kleine Laufrunde. Mehr ist eh noch nicht vorgesehen. Wieder schön im Wechsel gehen/rennen. Immerhin war es gerade mal trocken von oben!

Nun ist der Kopf frei... klasse!

und morgen früh habe ich mit einer Freundin am See abgemacht... unser Hallenbad hat nämlich gerade Betriebsferien. Da muss ich doch gleich noch einen Ersatz-Bäcker für den Kaffee danach suchen.

Schönen Abend!
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
soloagua ist offline   Mit Zitat antworten