Zitat:
Zitat von flachy
Dabei kam mir folgende Kombi in den Sinn:
Die Laufrunde ist 4km, die Seerunde 700m, ich wuerde zur Motivationsfindung morgen mal folgendes kleine Prograemmchen probieren:
3Runden Schwimmen+1Runde Lauf+2Runden Schwimmen+1Runde Lauf+1Runde Schwimmen+1Runde Lauf wobei ich den Lauf schneller werden moechte (4:30/4:20/4:10 - ist huegelig und offroad).
Alles in einem Rutsch, ohne Umziehen und anderen Kram, einfach feuer Frei und Spass dabei!
Ich weiss nicht, ob so ein Koppeltraining irgendwie Schub im Rennen bringt, aber ich denke, es fuehlt sich super an, immer nassgeschwitzt in's Wasser zum Abkuehken, dann wieder Laufen bis die Suppe aus den Schuhen laeuft.
Das sind so die kleinen Vorfreuden an einem "0-8-15" Tag in Boehmen.
Sportliche Gruesse aus Tschechien!
|
Ich find sowas ja Klasse, völlig los gelöst von Sinnhaftigkeit.
Hab ja schon überlegt, jetzt wo ich Vaterdienst für 6 Wochen hab, von Hildesheim nach Hannover zu laufen und zu schwimmen. Mit dem Rad sinds 32 km. Erst als Einstieg die Wildwasserstrecke in Hildesheim runter, dann noch ein Stück Fluss abwärts, weiter laufen bis Sarstedt (ist ungefähr die Mitte) und dann kommen eigentlich nur noch Teiche, wo man zwischen durch wenig laufen muss, aber viel laufen könnte (ich kann ja wahrscheinlich nicht soweit schwimmen.)
Jetzt muss ich mich nur noch trauen oder son Schwimmbeutel bestellen, wie ihn der Titan der Schwimmer verlinkt hat.