Zitat:
Zitat von falk99
Ich habe einen Startplatz (mein erstes Mal Roth  ), muss aber flachy insofern Recht geben, dass zumindest der Zeitpunkt/Montag 10.00 Uhr sehr unglücklich ist.
Klar, dass man es niemals allen Recht machen kann, aber der Großteil der arbeitenden Bevölkerung kann nur über Anstrengungen und Umwege an dieser Vergabe teilnehmen. Früh morgens, abends oder am WE wäre da schon eine Überlegung durch den Veranstalter.
|
Sehe ich nicht so...
Irgendwo gibt's immer welche, die in die Röhre gucken. Schichtarbeiter, rollende Woche usw...
Wenn ich UNBEDINGT (!!!) an der Challenge teilnehmen will und dem ganzen Internet-Lotto aus dem Weg gehen will, muß ich halt frei nehmen. Um am Montag nach dem Rennen nach Roth fahren und pünktlich auf der Matte zu stehen. (Früher oder später wird das aber auch nicht mehr ausreichen, vermute ich mal) Oder um am Meldetag pünktlich vorm Rechner zu sitzen. Das klingt natürlich erstmal hart, aber wenn man etwas unbedingt will muß man überlegen, was es einem wert ist. Wenn ich beides nicht will muß ich akzeptieren, das ich höchstwahrscheinlich leer ausgehe. Ich verstehe den Frust von allen, die nicht erfolgreich waren. Aber die Tendenz, das das Rennen innerhalb von Minuten ausgebucht ist, ist doch nicht neu!? Für 2013 innerhalb 20 (?) Minuten, letztes Jahr in 3 (?) Minuten... Da kann man doch nicht ernsthaft davon ausgehen, das dieses Jahr die Anmeldung für Stunden offen ist!